Das ist Ju-Belle

Hinter Ju-Belle stehe ich, Jutta Stelzner. Angefangen habe ich als Schmuck-Designerin vor über 25 Jahren bei der Firma Langani in Stuttgart. Nun ist es Zeit, eigene Wege zu gehen. 

 

Ich mache gerne Schmuck weil: 

Design und Kreativität bestimmten schon immer mein Leben: Ursprünglich als Lithografin ausgebildet, habe ich viele Jahre als Hinterglasmalerin gearbeitet. Irgendwann habe ich meine Liebe zu Schmuckdesign entdeckt und mich für Materialien wie Glasperlen, Natursteine und Perlmutt in allen Facetten begeistert. Die Arbeit macht mir große Freude, gibt mir Kraft und schenkt mir Tag für Tag neue Energie. 

 

Meine Stücke macht besonders:

Alle Produkte bleiben in einer Hand: Vom Design über die Fertigung bis zur Verpackung wird jedes Schmuckstück liebevoll und individuell von mir erstellt. Wenn umsetzbar, gehe ich gerne auf Kundenwünsche ein. 

 

Mich inspiriert:

Inspiration finde ich überall - in der Natur, in Galerien, in Fachzeitschriften oder es sind die Menschen um mich herum, die mich auf neue Ideen bringen. 

 

In meiner Schmuckwerkstatt: